Das Warten auf die närrische Zeit hat nun auch im Reiterdorf Dansweiler seit dem 09. November 2019 endlich ein Ende gefunden, mit einer spektakulären Feier begrüßten die Jecken die fünfte Jahreszeit.

Nach der offiziellen Proklamation des Dansweiler Dreigestirns 2020 durch den Bürgermeister Frank Keppeler sorgten „Et Klimpermännchen“ Thomas Cüpper, die Fidele Kölsche, die Band Fiasko, die StattGarde Colonia Ahoj und Miljö an diesem Abend für ordentlich Stimmung. Und beim Abschluss des Abends, hielt es bei der Gruppe Die Bremsklötz endgültig niemanden mehr auf den Stühlen.

 

Eindrücke und Emotionen

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Artur Mittelstedt, Jürgen Libertus und Klaus Schäfer für die tollen Fotos und bei Dominik Flohr für die Filmaufnahmen bedanken.

 

Pressemeldungen

Pulheimer Wochenende Proklamation Dansweiler: Fulminanter Sessionsauftakt PDF Zum Artikel
Onlinezeitung Donswieler fiert sein Dreigestirn – Im Reiterdorf wurden (…) PDF Zum Artikel

 

 

Fragen? Schreiben Sie uns: kontakt@dansweiler-dreigestirn.de