Zum 11-jährigen Jubiläum stellt der Stammtisch „Süße Sahneschnittchen“ wieder ein Dreigestirn in Dansweiler

Und als reiner Damen-Stammtisch kommt es sicher etwas überraschend, dass das nächste Dreigestirn aus Männern bestehen wird…

Doch Günter „Günni“ Voelsgen, Prinzenführer des Dansweiler Damen-Dreigestirns, war so begeistert, dass er sich kurz darauf dazu entschied, auch mal Prinz in Dansweiler sein zu wollen und was lag da näher, als zum anstehenden Jubiläum.

Tatkräftige Unterstützung bei seinem Vorhaben bekommt er von Thomas Müller (1. Vorsitzender des Tambourcorps Edelweiß Dansweiler 1923 e.V.) und Michael Graf (Mitglied der KG „de Prummefunke us Weidenpesch“). Mit den beiden waren Bauer und Jungfrau schnell gefunden, denn auch die beiden gehörten zum Team des Damen-Dreigestirns und sind somit schon „dreigestirnserprobt“.

Angeführt werden die drei Herren, wie sollte es anders sein, von einer Frau: Janine Henk wird die drei als Prinzenführerin durch die Kneipen und Säle der Region führen.

Begleitet wird das rot-weiße Trifolium von den drei Adjutantinnen Elisabeth „Elli“ Schäfer (Schriftführerin / für den Prinzen), Stefanie „Steffi“ Müller (1. Vorsitzende / für den Bauern) und Anna-Lena „Anna“ van Laak (für die Jungfrau) und Standartenträgerin Gabi Hannemann (Kassiererin).

Um von Auftritt zum Auftritt zu gelangen, greift das Team auf Daniel Domröse und Adrian Wuttke zurück – die beiden werden als Fahrer das Team unterstützen.

 


 

Proklamationssitzung des
Dansweiler Dreigestirns 2020

Neben der offiziellen Proklamation des Dansweiler Dreigestirns 2020 durch den Bürgermeister Frank Keppeler, werden die Bands Fiasko und Miljö, die StattGarde Colonia Ahoj, die Fidele Kölsche, „Et Klimpermännchen“ Thomas Cüpper und viele mehr* für ordentlich Stimmung an diesem Abend sorgen.

Der Eintritt kostet 28,- € pro Person*. Los geht es am Samstag, 09.11.2019 um 18:45 Uhr in der Dansweiler Mehrzweckhalle.

Sichern Sie sich jezt schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Ihre Karten für diesen ganz besonderen Abend!

*Änderungen am Programm und Kartenpreis vorbehalten

 


 

Reservieren Sie jetzt schon Ihre Karten für die Proklamation:

 


 

Mehr dazu erfahren Sie in Kürze hier!
Fragen? Schreiben Sie uns: kontakt@dansweiler-dreigestirn.de