Zum 11-jährigen Jubiläum des Stammtisches „Süße Sahneschnittchen“, in der Karnevalssession 2019/20, wird es nach einem Jahr „ohne“, wieder ein Dreigestirn in Dansweiler geben.

Günter „Günni“ Voelsgen, designierter Prinz der Session 2020 und ehemaliger Prinzenführer des Dansweiler Damen-Dreigestirns 2017, war vor zwei Jahren so begeistert, dass er sich kurz darauf dazu entschied, auch irgendwann mal Prinz in Dansweiler sein zu wollen und was lag da näher, als zum anstehenden Jubiläum. Mit Thomas Müller und Michael Graf waren ebenfalls Bauer und Jungfrau schnell gefunden, denn auch die gehörten zum Team des Damen-Dreigestirns und sind somit schon Karnevalerprobt.

Angeführt werden die drei Herren, wie sollte es anders sein, von einer Prinzenführerin: Janine Henk wird die drei durch die Kneipen und Säle der Region führen. Begleitet wird das Trifolium von den drei Adjutanten Elisabeth „Elli“ Schäfer (Prinz), Stefanie „Steffi“ Müller (Bauer) und Anna-Lena van Laak (Jungfrau).

Um von Auftritt zum Auftritt zu gelangen greift das Team auf Daniel Domröse und Adrian Wuttke zurück. Sie werden als Fahrer das Team unterstützen.

Auf eine jecke Session 2019/20,
drei mol Donswieler Alaaf!

 


 

Reservieren Sie jetzt schon Ihre Karten für die Proklamation:


 

Mehr dazu erfahren Sie in Kürze hier!
Fragen? Schreiben Sie uns: kontakt@dansweiler-dreigestirn.de