Das designierte Damen-Dreigestirn hatte die Dansweiler Bürgerinnen und Bürger am Samstag den 19. September zu einem gemütlichen Abend in das Sängerheim des MGV eingeladen.

Bei leckeren Häppchen mit Käse oder Mett, Rostbratwurst mit oder ohne hausgemachtem Kartoffelsalat und kühlen Getränken, waren sehr viele Gäste bei der o ziellen Vertragsunterzeichnung dabei. Auch unser Bürgermeister Frank Keppeler wohnte auch der Zeremonie bei und gab dem Rahmen den würdigen Anlass.
Die drei Damen hatten sich zwei Jahre vorbereitet, um als designiertes Dansweiler Damen-Dreigestirn vor ihr Publikum zu treten.

An ihrer Spitze der designierte Prinz Gabi I. (Gabi Hannemann). An ihrer Seite ein staatser Bauer Steffi (Stefanie Hannemann). Die dritte im Bunde, ist immer das Schönste in einem Dreigestirn, ist die Jungfrau Tina (Martina Braun).